Ihr Event professionell ausrichten!

Profitieren Sie von unserem Know-How und unserer langjährigen Profi-Erfahrung auf dem Gebiet des Eventmanagements!

Und das zu fairen und günstigen Konditionen!

Auf dem Gebiet des Eventmanagements liegen unsere Spezialisierungen auch darin,
Auftritte von Sängern, Musikern, Kabarettisten, DJs, Künstlern
oder jedes andere Event in dem Bereich
nach Ihren Bedürfnissen professionell auszurichten.

Impressionen unserer Veranstaltungen

Ausstattungsmerkmale und Besonderheiten unserer Veranstaltungsräume

Ausstattungsmerkmale der Räume 2A und 2B:

  • Bestuhlung mit Tischen in Tafeln
  • Ausgang zum Garten (Raucherbereich an Stehtischen und Sitzmöbel im Garten)
  • Veranstaltungsräume 2A und 2B zusammen: max. Personenanzahl 48 Plätze
  • Tageslicht und verdunkelbar

Ausstattungsmerkmale Festsaal 3A und Festhalle 3B:

  • Beschallungsanlage/Mikrofon
  • Beamer und Leinwand
  • Stromversorgung im Boden
  • Bestuhlung mit Tischen; alle Formen wählbar (Block- und U-Form, Parlamentarisch, Theaterbestuhlung, Gruppenplätze)
  • Säle 3A und 3B zusammen: max. Personenanzahl (bei Theaterbestuhlung): 200 Plätze. Rednerpult und Straßen-Ausgang bei Zusammenlegung auch in der Festhalle 3B nutzbar.
  • klimatisiert
  • Tageslicht und verdunkelbar

Allgemeine Ausstattungsmerkmale:

  • Behindertengerecht (Toilette und barrierefreie Zugänge)
  • Garten mit Terrasse
  • Lounge in der Pausenhalle
  • Stehtische und Barhocker
  • Garderobe
  • Klavier
  • Ebenerdige Anlieferung
  • Großzügige Parkplätze im öffentlichen Raum und im gegenüberliegenden Parkhaus

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

  • Eine Eigen- oder Fremdversorgung im Wilhelm5 sind nicht möglich.
  • Änderungen bedürfen einer gesonderten Absprache!
  • Bei Nichteinhaltung werden Kosten für Sonderreinigung und Ausfallgeld fällig.
  • Es gelten die AGB’s des Gasthauses.

Bestuhlungsformen

Online-Anfrage

Mietvertrag

Wir vertrauen Ihnen genauso, wie Sie uns.
Eine gegebene und erhaltene Buchungsbestätigung per Mail ist für Sie und uns bindend; hierdurch werden auch unsere AGBs beidseitig akzeptiert. Einen expliziten MIETVERTAG arbeiten wir nur auf besonderen Wunsch unserer Gäste aus.

Für alle Arten von Veranstaltungen gilt:

Um Ihnen ein unverbindliches Angebot unserer Serviceleistungen erstellen zu können, teilen Sie uns bitte auch genauere Angaben wie z.B.
Catering-Wünsche und gesonderte Hinweise Ihrerseits mit.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre
verbindliche Bestellung
7 Tage vor dem Veranstaltungstermin
benötigen.

Hier ist auch die endgültige Personenzahl zu nennen; diese dient als Abrechnungsgrundlage.

Wir haben für Veranstaltungen jederzeit geöffnet!

Die Bezahlung erfolgt bitte in drei Stufen:
Bei Buchung kann eine Depositsumme fällig werden.
50% des voraussichtlichen Rechnungsbetrages eine Woche vor der Veranstaltung
und die Abschlusszahlung dann auf die Gesamtrechnung nach der Feier.
Alle Preisangaben inklusive gesetzlicher MwSt..

Bitte beachten Sie unsere AGBs für verbindlich gebuchte Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!