Starten Sie mit unserem Konferenzsystem für Hybrid-Events jetzt unkompliziert, zuverlässig und günstig Ihre hybride Veranstaltung in unseren Tagungsräumen in Braunschweig.
Die externen Gäste, benannt als Remote-Teilnehmer, und Gäste vor Ort (Präsenzteilnehmer) werden durch unsere spezielle Konferenztechnik zusammengebracht.
Ob im Konferenzraum, am Schreibtisch oder remote über Ihren PC, Mac oder Ihr Mobilgerät – Starten Sie entweder ein Sofort-Telefonmeeting oder auch Video-, Audio- und komplexe Online-Meetings in unseren Seminarräumen.
Mit unserer sofort einsatzbereiten Hard- und Softwarelösung zum Thema hybride Veranstaltungen in Braunschweig, verwandeln Sie unsere Konferenzräume im Handumdrehen in Collaboration-Hubs.
Einrichtung in minutenschnelle: schlüsselfertige Konferenzräume
für bis zu 250 Teilnehmer
auch ohne Lizenz
Die wichtigsten Vorteile und Funktionen unserer hybriden Veranstaltungstechnik auf einen Blick:
bis zu 250 externe Teilnehmer
HD-Video mit 25 Webcams gleichzeitig